So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clemens M.
04668 Grimma, Sachsen
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Clemens

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Clemens und bin achtzehn Jahre alt. Nachdem ich mein Abitur in der Tasche habe, möchte ich mir bis zum Studienbeginn etwas Geld dazuverdienen. Dabei kann ich auch jahrelange Gartenerfahrung in unserem heimischen (recht großen) Garten zurückschauen. Des Weiteren habe ich bei Freunden und Verwandten des Öfteren mit angepackt.Somit sind Aufgaben wie Hecke schneiden, Bäume umsetzen, Kompost umbauen... kein Problem für mich. Außerdem bin ich dank täglichen Sports körperlich komplett fit und durchhaltend. Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein darf! Mit freundlichen Grüßen, Clemens.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HS Helga S.
Bewertet am 09.07.2018

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung