So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Corinna-Valmira G.
81371 München Sendling
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Corinna-Valmira

27 Jahre alt
Hallo zusammen, mein Name ist Valmira-Corinna ich bin 22 Jahre alt. Ich suche dringend einen Job zum Putzen, da ich mir etwas dazu verdienen möchte und endlich auf meinen eigenen Beinen stehen möchte. Im Moment wohne ich noch bei meinen Eltern. Im Putzen und Reinigen des Haushaltes habe ich sehr viel Erfahrung, da ich für meine Eltern und meine Oma immer sehr gerne putze. Es würde mich freuen, wenn ich bald von Ihnen höre. Mit freundlichen Grüßen Corinna-Valmira

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr