So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Corinna B.
12349 Berlin Britz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Corinna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Corinna und ich wohne in Berlin Buckow. ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht und diese 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite im Hotel in der Abteilung Housekeeping, daher habe ich Erfahrung im Bereich Sauberkeit egal ob im Wohnzimmer, Betten machen im Schlafzimmer, Küche oder Bad reinigen. Gern erledige ich auch Einkäufe oder alles andere was so anfällt. Ich bin eine zuverlässige und flexible Person und helfe gerne im Haushalt. Da ich selbst einen Hund habe, habe ich auch keine Probleme mit im Haushalt lebende Tiere.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln