So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cornelia G.
24943 Flensburg Fruerlund
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cornelia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch Russisch
Hallo, Ich heiße Cornelia , bin 27 Jahre jung und wohne in Flensburg. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Arbeit, was in der nähe ist oder mit Bus zu erreichen wäre, die monatskarte würde ich aus eigener Tasche zahlen. Ich bin sehr fleißig, flexibel mit den arbeitzeiten, gründliche Reinigung und koche sogar gerne. Ich bemühe mich immer stets pünktlich zu sein, vorausgesetzt die busse selber haben Verspätung oder streiken oder können aus Witterung oder ähnlichen nicht antreten oder Verspätung reinkommt. Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen Mit freundlichen Grüßen Cornelia
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren