So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cristina M.
22397 Hamburg Wohldorf-Ohlstedt
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cristina

56 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Cristina . Meine Erfahrungen auf diesem Gebiet werden im Laufe der Zeit in meinem eigenen Zuhause gesammelt. Ich bin eine gründliche und perfektionistische Person. Ich wünsche mir eine langfristige Zusammenarbeit. Wenn du irgendwie ein Tier hast, bin ich glücklich und ich habe einen Hund! Ich bin kein Raucher! Insbesondere lerne ich jetzt Deutsch, aber wir können uns auf Englisch verständigen auch. Vielen Dank!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AP Andrea P.
Bewertet am 13.10.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege