So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar S.
86833 Ettringen, Bayern
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dagmar

42 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo ich bin Dagmar, ich suche Putz­s‍telle im Privathaushalt am be­s‍ten mit Fe­s‍tan­s‍tellung.Diese Arbeit mache ich bereits seit Jahren und habe mir mittlerweile ausreichend Erfahrungen und Kenntnisse angeeignet. Ich bin äußerst zuverlässig,ordentlich,fleißig,loyal und habe bisher alle mir aufgetragenen Arbeiten zur voll­s‍ten Zufriedenheit meiner Auftraggeber erledigt. Bei Interesse würde ich mich über ihre Nachricht freuen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WH Walter H.
Bewertet am 22.09.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung