So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana J.
35614 Aßlar, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere zur Zeit Medieninformatik, doch da aufgrund der aktuellen Situation alles online stattfindet, sowie auch viele andere Tätigkeiten und auch mein eigentlicher Nebenjob wegfällt, suche ich auf diese Weise einen Minijob/eine Tätigkeit neben meinem Studium. Ich habe nach dem erfolgreichen Abschlusses meines Abiturs sechs Monate als Au-pair in Australien gearbeitet und habe dort Erfahrungen in der Kinderbetreuung (ab 5 Jahren), sowie mit Haushaltsarbeiten gesammelt. Bei anderen Nebenjobs aber ich unter anderem auch geputzt, mit Menschen zusammengearbeitet und Dinge organisiert. Des Weiteren habe ich auch schon einmal Nachhilfeunterricht im Fach Englisch gegeben. Ich bin ein pünktlicher und zuverlässiger Mensch. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen