So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela Alejandra P.
51061 Köln Mülheim
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daniela Alejandra

28 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Sehr geehrte Frau und Herren Ich heiße Daniela Alejandra , ich bin 24 Jahre alt, ich bin Industrie Ingenieur Wesen, ich habe mein Bachelor in Kolumbien gemacht. Ich war AuPair Mädchen für ein Jahre und Ich mache derzeit Bundesfreiwilligendienst in eine LVR-Schule mit Kindern mit Behinderungen, und interessiere mich für Arbeit am Wochenende und Abends. Ich interessiere mich für deine Angebote. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Alejandra

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Bügeln