So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
DANIELA B.
44225 Dortmund Hombruch
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu DANIELA

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Bewerbung als Haushaltshilfe. Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Internet , gelesen und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle als Haushaltshilfe. Seit dem 1. Februar 2014 bin ich als Haushaltshilfe in einem privaten Haushalt tätig. Mein Aufgabenbereich umfasste alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche bis hin zum Tätigen von Einkäufen und der Zubereitung von Mahlzeiten. Während dieser Tätigkeit konnte ich meine Zuverlässigkeit sowie meine Sorgfalt unter Beweis stellen, die mir übertragenen Aufgaben habe ich stets gewissenhaft und verantwortungsbewusst ausgeführt. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine offene und aufgeschlossene Art, meinen Mitmenschen trete ich stets freundlich und Wertungsfrei gegenüber. Mein aktueller Arbeitsvertrag endet leider am 30. April 2016, da die von mir betreute und versorgte Dame nun in einem Pflegeheim untergebracht werden musste. Ich suche aus diesem Grund eine neue Arbeitsstelle in Vollzeit oder für 30 Stunden pro Woche, in Dortmund Hombruch oder in der Nähe. Mit freundlichen Grüßen, Daniela
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Dachbodenreinigung