So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela F.
85221 Dachau, Bayern
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo zusammen! Das ist Daniela, 25 Jahre alt, ich lerne gerade Deutsch in München. Ich bin eine organisierte Frau, pünktlich, mit viel Liebe zum Detail und immer einer guten Einstellung. Außerdem spreche ich Englisch, Spanisch, Portugiesisch (alle fließend) und Deutsch (A2-Niveau). Was ich gut kann: •Leichte Reinigung im Wohnbereich. Dazu gehört das Abstauben, Staubsaugen, Kehren und Wischen der Böden in allen Räumen. •Reinigung der Badezimmer einschließlich Spiegel, Toiletten, Duschen und Badewannen. •Küche reinigen, Geschirr spülen, abtrocknen und weglegen. •Innenfenster reinigen. •Müll entfernen und recyceln.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege