So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Flotte Ordnung
47918 Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Ab 45 /h
Ab 45
Stundenlohn

Details zu Daniela

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Zertifizierter Aufräumcoach Als Ordnungscoach bin ich der professionelle Begleiter bei der Lösung von Ordnungsproblemen während oder nach der Aufräumhilfe. Mein Name ist Daniela Lütger-Wetzel, ich bin 33 Jahre alt und führe die Firma „Flotte"Ordnung. Ich bin Mama von 2 Kindern, daher weiß ich auch ganz genau, was für Hürden einem im Alltag erwarten können. Du möchtest es anpacken? Du denkst schon lange darüber nach etwas zu verändern und endlich wieder frei im Kopf zu sein? Dann melde Dich bei mir. Wir können einmalig, aber auch langfristig zusammen arbeiten. Habe bitte keine Scheu, dich bei mir zu melden. Diskretion ist bei mir das oberste Gebot. Schilder mir gerne, wo du Hilfe benötigst. Ein Anruf kostet dich nur ein paar Minuten deiner Zeit und ist für dich kostenlos. Im Besten Fall kann ich dich unterstützen und dir behilflich sein. Wusstest du schon, dass du meine Dienstleistung teilweise als „haushaltsnahe Dienstleistung“ steuerlich absetzen kannst? Ganz liebe Grüße deine "Flotte" Ordnung Website demnächst verfügbar

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Umzugshilfe