So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela S.
42555 Velbert Langenberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

38 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Schwedisch
Mein Name ist Daniela, Mutter und Angestellte beim Kletterpark in Langenberg, außerdem selbstständig als Fitness- und Yogalehrerin in kleinem Umfang. Manchmal habe ich auch noch Nachhilfeschüler, ein Überbleibsel meiner Studentenzeit. Ich bin offen für Wohnen gegen Hand Konzepte, solange uns zwei Räume zur Verfügung stünden, aber auch gerne von außerhalb tätig. Die letzten sieben Jahre habe ich in einem Haus mit Garten mit Freunden und Familie gelebt und mich dort um den Haushalt und einen Teil des Gartens quasi im Alleingang gekümmert. Ich bin ordentlich, spreche Deutsch, Englisch, Schwedisch und etwas Spanisch. Für weitere Fragen gerne an mich wenden.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren