So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DC
Danielle Carine T.
90478 Nürnberg Dutzendteich
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Danielle Carine

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Danielle, bin 23 Jahre alt und komme aus Kamerun. Ich bin zurzeit mit der deutschen Sprachprüfung für die Hochschule fertig und werde im Wintersemester mit einem Master in Ernährungswissenschaft beginnen. Ich war bei mir zu Hause diejenige, die sich um den ganzen Haushalt kümmerte. Dadurch habe ich Erfahrungen gesammelt. Ich kann sehr gut die Küche reinigen, Geschirr spülen, putzen, aufräumen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Teppichreinigung
Wandreinigung