So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DR
Daniel R.
86152 Augsburg Innenstadt
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Daniel

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung im Bereich Haus&Garten sammeln können. Vom Aufbau von Möbeln und Küchen über Umzugshilfe bis hin zur vollständigen Renovierung ganzen Wohnungen habe ich bereits erledigt, im Außenbereich erstreckt sich mein Fundus von regelmäßigem Rasenmähen bis hin zur Gartenumgestaltung mit dem Kleinbagger.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IT Ilaria T.
Bewertet am 28.01.2019

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung