So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David G.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 15 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu David

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Hi, mein Name ist David und schreibe derzeit an meiner Masterarbeit. In den letzten Jahren habe ich, im Rahmen von privaten Projekten, viel auf Baustellen aller Art gearbeitet. Ebenfalls habe ich viel Erfahrung mit Gartenarbeiten und gehe sorgfältig mit Werkzeug um. Bei meinem letzten "Studentenjob" habe ich einen großen Garten einer älteren Dame gepflegt. Das Aufstellen kleinerer Gerüste, Malerarbeiten sowie Verputzen und Holzarbeiten werden von mir auch gerne angenommen. Ich arbeite sauber und zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Monika S.
Bewertet am 30.05.2018
Volle Punktzahl David!!! Mein Balkon sieht aus wie neu :-) Ich werde dich weiterempfehlen, weil alles stimmte: du bist freundlich, höflich, pünktlich, arbeitest schnell, trotzdem exakt und räumst auch noch auf. KLASSE und nochmals DANKE!

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung