So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DP
David P.
73728 Esslingen am Neckar Stadtmitte
Ab 45 /h
Ab 45
Stundenlohn

Details zu David

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite seit ca. 2 Jahre nebenberuflich als Baumpfleger.Hauptberuflich bin ich Techniker in der Industrie. Der Ausgleich im freien auf Bäumen erfüllt mich mit Stolz und macht mich glücklich. Gerne verschönern ich ihre schwer erreichbaren Bäume bis in die Spitzen in ihrem Garten und mache sie zum annehmbaren Preis ebenso glücklich.Ich berate sie gerne in sämtlichen Fragen zur Baumpflege. Ich arbeite schnell, Anweisungsgemäß, ordentlich und fachlich korrekt. Ich freue mich auf ihren Auftrag.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege