So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DV
Denise V.
08297 Zwönitz, Sachsen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich helfe Ihnen wo ich kann. # Reinigung von Privathaushalten # Büro-, Praxis- und Treppenhausreinigung # Wäsche waschen, Bügeln und legen # Einkäufe tätigen # Grünanlagenpflege, Grabpflege # Housesitting (Pflanzenpflege usw.) # Haustierbetreuung Ich habe Erfahrung im Bereich Unterhaltreinigung, Haushalt, Tiere und Pflanzen. Ich übe derzeit einen Beruf als Gärtnerin aus, halte und züchte hobbymäßig Zwergkaninchen und Meerschweinchen und habe bereits als Haushaltshilfe in Festanstellung gearbeitet. Ich bin Nichtraucher und Mobil. Freue mich auf interessante Stellenangebote.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VR Victor R.
Bewertet am 11.01.2024
Super nette Person! Hat gut geklappt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr