So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deniz D.
60431 Frankfurt am Main Ginnheim
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Deniz

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich bin Einzelkind und habe mir schon immer Geschwister gewünscht. Bin eine aufgeschlossene, witzige und humorvolle Person die für jeden Spass zu haben ist. Mit meinen Aufgaben die zu erledigen sind gehe ich sehr diszipliniert und sorgfältig um. Pünktlichkeit und saubere Ordnung gehören für mich zu höchsten Priorität. Zu meinen Erfahrungen gehören die Betreuung von 2 Kindern meiner Nachbarn. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Wandreinigung
Wäsche waschen
Kellerreinigung
Bügeln