So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Derya I.
51065 Köln Buchforst
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Derya

38 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Französisch Deutsch
Ich bin eine positive, strahlende und fleißige Person. Ich arbeite Vollzeit im Dufthaus 4711 in der Glockengasse in Köln. Gerne möchte ich an meinen freien Tagen, diese variieren jede Woche, und/ oder sonntags als Reinigungshilfe arbeiten. Ich bin eine saubere Person, sehe vieles, was gemacht werden muss, von alleine. Mit einer kleinen Einarbeitung lerne ich alles sehr schnell. Ich spreche fließend Deutsch, Türkisch. Englisch gut und in Französisch habe ich Grundkenntnisse. Kann sehr gut mit Tieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier