So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree A.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Desiree

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey ihr lieben Ich heisse Desiree bin 24 jahre alt komme aus Braunschweig. Mein stärken sind Zuverlässigkeit, schnelles und gründliches Arbeiten. Bin Mama eines 4 jährigen Sohnes. Erfahrungen mit kindern sind auch vorhanden. Ich habe vorkenntnisse bzw Erfahrungen Im hauswirtschaflichenbereich sowie habe ich fast ein Jahr in der Gebäudereinigung gearbeitet. meine Aufgaben waren Fenster putzen Staubsaugen/Boden Sanitäranlagen Staubwischen Küche Abwasch Wäsche waschen/aufhängen zusammen legen Grundreinigung Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen Liebe grüße
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr