So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DH
Diana H.
52511 Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Diana

30 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Diana. Ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe in einem Haushalt mit 2 Kindern, 2 grossen Hunden, einer Katze sowie einem Vogel und Fischen. Nichts desto trotz steht bei mir Sauberkeit an der Tagesordnung. Da ich durch meine Selbstständigkeit als Kosmetikerin sehr Hygienisch sauber bin, und durch dir Altenpflege in der ich meine Ausbildung gemacht habe, gelernt habe was Fleiß und Ordnung ist, möchte ich dies nun auch nebenher als Vollblutmama von zwei kleinen Kindern weiterhin machen. Ich bin Zielstrebig, arbeite eigenständig, und sehe Arbeiten ohne das man sie ansprechen muss. Ebenso kann ich auch zu Fehlern stehen und lerne schnell aus der Kritik. Da ich schon seit meinem 17ten Lebensjahr alleine wohne, und immer einen sehr gut gepflegten Garten hatte, da dies für mich ein Must have ist, in meinen 4Wänden, weiß ich auch was Gartenarbeiten sind. Ich habe keine Probleme damit mir meine Hände dreckig zu machen und auch mal schwere Arbeiten zu erledigen, denn auch diese Dinge müssen nunmal gemacht werden. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen mich zu kontaktieren und verbleibe mit freundlichen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr