So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana L.
10439 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Diana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo, ich bin zwar keine ausgebildete Haushaltsfrau, doch bin ich erfahren in Haushaltsaufgaben, da ich bei mir zu Hause selber putze und auch Jugendliche beim Reinigen ihres Klassenraumes und Badezimmers betreue. Über eine kurze Einführung bzw. Anweisung, welches Putzzeug ich verwenden soll und wo ich es finden kann freue ich mich sehr. Ein offener Austausch darüber was ihnen beim putzen besonders wichtig ist, wäre im Vorfeld sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen, Diana Lopez
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege