So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DP
Diana P.
90455 Nürnberg Herpersdorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

58 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Diana. Ich bin 55 Jahre und im Haushalt sehr erfahren.Sauberkeit, Gründlichkeit,Verlässlichkeit, Sympathie sowie eine gute Etikette sind mir sehr wichtig. Ich habe seit 29 Jahren Erfahrung im Bereich Empfang was selbstverständlich für ein gutes Miteinander gegenüber dem Menschen spricht. Als Herausforderung habe ich mich im Bereich Betreuung Demenz angenommen. Für mich eine absolut dankbare Erfahrung. Nun freue ich mich wenn ich im Bereich Haushalt helfen darf und freue mich über ihre Antwort.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege