So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dikan K.
70182 Stuttgart Mitte
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dikan

46 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch
Ich bin im Februar dieses Jahres aus Kroatien nach Stuttgart gekommen und bin sehr zufrieden mit dem Leben hier. Ich bin sehr gründlich, organisiert und verantwortlich. Dies kann von meinem ISS-Arbeitgeber bestätigt werden, für den ich als Reinigungskraft im Porche Museum arbeite. Bevor ich in Stuttgart ankam, arbeitete ich in Irland und Großbritannien als Pfleger der Alten und der Unverheirateten. Als freier Nachmittag möchte ich mein Einkommen durch meine Arbeit erhöhen können.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege