So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dolores I.
72224 Ebhausen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Dolores

31 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Dolores und ich wohne in Ebhausen. Ich bin derzeit in einem Privathaushalt als Reinigungskraft angestellt und arbeite dort seit 2 Jahren. Ich bin sehr sorgfältig, fleißig und ordentlich. Außerdem bin ich eine vertrauenswürdige Person. Ich suche einen Minijob, den ich in den Morgenstunden erledigen kann. Vielen Dank im Voraus an alle, die mir die Chance geben möchten, mich im Geschäftsleben zu beweisen. Ein schöner Gruß von mir.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege