So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DZ
Dolores Z.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dolores

54 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Hallo, ich bin auf der Suche ab nach eine seriöse dauerhafte Putzstelle oder Haushaltshilfe 2-3 mal die Woche 3 Stunden bei Senioren Rentner Familie. Ich halte ihr Wohnung Blitz sauber von Fenster putzen u. Boden wichen, Bad-Reinigung, Backofen, Betten frisch beziehen, Küchenschränke sauber machen, Staub wischen usw.. Auch bin ich sehr vorsichtig mit ihrem Inventar. 14 Euro pro Stunde + Fahrtkosten und ich biete Referenzen lg.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen