So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominika K.
86161 Augsburg Herrenbach
Ab 50 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn

Details zu Dominika

30 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Ich bin Dominika. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin Flexibilität, ich habe auch Auto. Ich habe kleine Tochter. Ich suche Familien, wo kann ich helfen mit Reinigung. Ich habe schon 2 Familien, wo helfe ich. Diese Job ich mache 3 Jahren. Ich kann alles machen von Auto putzen durch Bad putzen bis Haushalt putzen, nur bügeln nein. Ich bin selbständich, und habe gewerbe, alles geht auf Rechnung. Ich werde freue auf unsere betreffen. Liebe Grüße Dominika
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EB Ellen B.
Bewertet am 25.03.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen