So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominika S.
64653 Lorsch, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dominika

23 Jahre alt
Hallo, ich bin an der Arbeit interessiert. Ich lebe im Dorf Lorsch. Ich kann kein Deutsch, nur grundlegende Phrasen, aber ich kann Englisch auf einem guten Niveau. Ich komme aus Polen, ich bin auf der Suche nach Arbeit nach Deutschland gekommen Ich bin 21, ich bin ehrlich mit guten Manieren, ich schätze Pünktlichkeit. Ich bin flink und lerne schnell. ich gehe freundlich zur Arbeit, ich bin positiv über die Arbeit und engagiert. Ich bin für meine Arbeit verantwortlich. Ich kümmere mich sehr, ich möchte darum bitten, dass meine Bitte positiv behandelt wird.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung