So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorota P.
71065 Sindelfingen Ost
Ab 13 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dorota

55 Jahre alt Spricht Polnisch Russisch
Da 8 Monaten, die ich bin in Deutschland leben und haben einen festen Wohnsitz in Sindelfingen. Mein Deutsch ist kommunikativ. Ich suche zusätzliche Arbeit, Beispiel als Reinigungskraft, Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung und Referenzen in Küchenreinigung, Möbelreinigung, Fenster putzen, Oberflächenreinigung, Bodenreinigung.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
KL Kerstin L.
Bewertet am 28.03.2017
Wir haben mit Dorota eine zuverlässige und gründliche Haushaltshilfe gefunden und sind sehr zufrieden. Wir sind froh eine so tolle Unterstützung gefunden zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung