So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dunia B.
65934 Frankfurt am Main Nied
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dunia

31 Jahre alt
Mein Name ist Dunia bin noch 30 Jahre alt, habe selbst 2 Kinder und weiß aus eigene Erfahrung wie das Eigenheim, als Berufstätige mit und auch ohne Kinder, aussehen kann. Deswegen sollte man sich wirklich ab und zu nichts anders wünschen als Frei zu haben. Neben meinem Hauptberuf habe ich (vor und während) meines erstes Kind 5 Jahre lang im Privathaushalt gearbeitet. Weitere Erfahrungen könnte ich in jungen Jahren in Spanien ?Ursprungsland) sammeln. Ich hätte voraussichtlich ab April 2023 Zeit und bis max. 14h. Für weitere Informationen freue ich mich auf Ihren Nachrichten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege