So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dzenana K.
86156 Augsburg Bärenkeller
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dzenana

40 Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Erfahrene und zuverlässige Haushaltshilfe sucht Putzstelle für 3 Stunden oder 4 Stunden wochentlich (im Raum Augsburg, Gersthofen, Neusäß, Stadtbergen und Bärenkeller). Ich besitze einen Pkw. Seit 2 Jahren arbeite ich im Privathaushalt und bin mit allen Arbeiten im Haushalt vertraut. Folgende Arbeiten kann ich für Sie übernehmen: - Reinigung von Wohnung/Haus, Böden saugen und wischen, Bad und Küche putzen, abstauben, Möbelpflege, Backofen-Reinigung, Kühlschrank-Reinigung, Fenster putzen - Kleidung und Wäsche waschen und bügeln, Gardinen waschen und aufhängen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr