So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Ebru K.
35398 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ebru

32 Jahre alt
Hallo, ich heiße Ebru und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin verheiratet seit 5 Jahren und habe somit sehr viel Erfahrung. Derzeit bin ich in Mutterschutz und möchte nebenbei gerne was dazu verdienen. Ich habe eine 1 Jährige Tochter. Da mein Mann seit 1 Monat arbeitslos ist, würde ich gerne, da er zurzeit zuhause ist und arbeitssuchend ist, die Zeit selber nutzen und arbeiten. Bei Interesse schreiben sie mir bitte eine E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ebru

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen