So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ece K.
47829 Krefeld Uerdingen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ece

23 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hi, ich bin Ece bin 22 Jahre alt und wohne in Uerdingen. Ich habe Erfahrungen mit dem Haushalt bzw. Putzen gemacht, indem ich nebenbei noch geputzt habe und im Haushalt auch eigenständig putze. Da habe ich immer wieder die ganze Wohnung sauber gemacht oder zwischendurch bei Metro mal geputzt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandel und würde mich freuen neben meiner Ausbildung noch zu arbeiten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege