So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Edvina S.
71686 Remseck am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Edvina

35 Jahre alt
Hallo , bin eine junge Mutter und auf der Suche nach einem Minijob um mein Einkommen zu verbessern. Mein Deutsch ist noch nicht so gut aber ich lerne noch und geb mir dabei viel Mühe.Bin pünktlich, fleißig, ehrlich und freundlich.Gerne würde ich im Haushalt helfen und übernehme Aufgaben wie Staub und Boden wischen so wie Fenster putzen. Unter der Woche kann ich Montags Vormittags von 9h bis 11h arbeiten und Samstags von 9h bis 11h.Würde mich über ihre Anfragen freuen. Danke

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege