So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elżbieta D.
35510 Butzbach, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elżbieta

33 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo. Mein Name ist Elizabeth Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Polen. Ich lebe seit 2 Wochen in Deutschland in Butzbach. Ich war mit meinem Mann und meinem Baby hier. mein Kind ist 11 Jahre alt. Ich bin nach Deutschland gekommen, um die Lebensqualität zu verbessern. Ich werde jeden Job annehmen. Ich bin eine fleißige, pünktliche, zuverlässige, pflichtbewusste, fleißige, vertrauenswürdige Person, ich erledige jede mir anvertraute Aufgabe nach besten Kräften. Wenn ich etwas zum ersten Mal mache, versuche ich es so gut wie möglich zu machen. Ich habe ein Zuhause in Polen, daher gehörten Gartenarbeit, Hauswirtschaft und die Arbeit rund ums Haus zu meinem Alltag. Ich liebe Ordnung. Mein Mann ist LKW-Fahrer bei BORK. Ich bin bereit, jeden Job anzunehmen. Ich habe mein Auto. Ich habe keine eigene Ausrüstung und Reinigungsmittel. Ich kenne die deutsche Sprache nicht genau, aber ich lerne ständig und es wird für mich sicherlich eine neue und interessante Lebenserfahrung sein, die mir nützlich sein wird, wenn wir dauerhaft hier bleiben wollen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr