So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena C.
63069 Offenbach am Main Lauterborn
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elena

34 Jahre alt
Ich habe 2 Jahre als Putzfrau in einem 4 Sterne Hotel gearbeitet.Jeden Tag wechselten wir die Bettwäsche, wischten den Staub von überall ab und säuberten das Badezimmer mit verschiedenen Reinigungsmittel. Ich habe ein weiteres Jahr in einem zweistöckigen Familienhaus gearbeitet. Mein Job bestand aus Folgendem: Ich half dem Koch in der Küche, ich wischte den Staub ab und wusch jeden Tag den Boden, ich wusch die Kleidung und Bettwäsche und bügelte sie dann.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln