So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena E.
85748 Garching, Bayern
Ab 25 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

null Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Mehrere Jahre Erfahrung als Haushälterin, Hauswirtschafterin. Bin selbstständiges Arbeiten gewöhnt, auch in gehobenen Haushalten. Auch mehrere Jahre Erfahrung als Köchin in einer Walldorfschule. Kochen, Wäschepflege, Gästebewirtung, Sauberhaltung der Zimmer, Fensterreinigung, Treppenreinigung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MK Maja K.
Bewertet am 18.04.2014
Ich bin mit Elena hochzufrieden und kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht mehr bei uns hilft. Elena kommt 2 x pro Woche, je drei Stunden. Wenn alle Haushaltshilfen so gut wären, gäbe es keine Probleme.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Bügeln