So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena S.
41238 Mönchengladbach Mülfort
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Elena

54 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Hallo, ich bin interessiert. LG Eli Ich habe als Reinigungskraft in Krankenhaus für mehrere Jahre gearbeitet und ich möchte gerne wieder arbeiten. Seit August 2022 bin ich als gesetzliche Betreuerin tätig und strebe an, diese Tätigkeit langfristig auszubauen. Zudem möchte ich gerne mehr andere Menschen im sozialen Bereich unterstützen und im täglichen Leben helfen. Gerne möchte ich in den Bereichen Betreuung außer Haus arbeiten und Betreuung Zuhause arbeiten. Insgesamt bringe ich durch meine mehrjährigen Erfahrungen im Umgang mit Menschen alle erforderlichen Kenntnisse für eine individuelle Betreuung mit.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen
Möbelpflege