So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena T.
49770 Herzlake, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elena

29 Jahre alt
Hallo sehr geehrter Damen und Herren, meine Name ist Elena. Ich bin eine Junge Frau und Mama auch. Ich bin sehr freundliches Frau und positive. Ich bin am suchen für ein Minijob zum Anfang. Jetzt befinde ich mich in Elternzeit und mein Mann Arbeitet nur, es ist ein bisschen gasträgt mit das Geld :( das wegen warum suche ich ein Minijob. Das wäre sehr nett wenn ich ein Minijob finden kann Alls Reinigung Kraft ( ins Häuser) . Danke ich warte auf ihre Hilfe.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Kellerreinigung