So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Elias M.
71701 Schwieberdingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elias

25 Jahre alt
Ich heiße Elias und bin 24 Jahre alt. Ich habe meinem Medizin-Studium abgeschlossen und möchte mein Zeugnis hier anerkennen lassen. Zurzeit studiere ich Deutsch (B2). Durch diesen Job würde ich meine Sprache verbessern und auch ein bisschen Geld daneben verdienen.Ich habe ein paar Erfahrungen mit der Reinigung der Restaurants, da ich bei Mcdonald´s für 4 Monaten gearbeitet habe. Außerdem wohne ich alleine, deshalb muss ich das Putzen meines Zimmers selbst erledigen. Ich bin auch bereit für andere Anlieger, falls Sie mich zeigen könnten, wie es gemacht wird.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Umzugshilfe
Einkäufe erledigen