So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elina A.
81541 München Obergiesing
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
14%
Antwortrate

Details zu Elina

48 Jahre alt Spricht Griechisch Deutsch Russisch Türkisch
Mein Name ist Elina, ich bin 2005 nach Deutschland gekommen, habe sofort im Holiday Inn Hotel angefangen zu arbeiten als Reinigung kraft, 2008 wurde ich als Hausdame / Objektleitern eingestellt gleichzeitig arbeitete ich als Reinigung service privat Haushalt für zwei Familien, ab 2012 habe ich als Objektleitern im Hotel Räter Park Gearbeitet,momentan arbeite ich als Hauswirtschafterin in eine private Krankenhaus und dazu arbeite ich Privat bei drei Familien.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DG Dominique G.
Bewertet am 07.05.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr