So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa L.
01968 Brieske, Brandenburg
Ab 10 /h
(3)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

26 Jahre alt Spricht Englisch
Ich habe Freude am putzen und schön halten von Gärten. Erfahrungen habe ich bereits in einem Hotel und privat gesammelt.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
IP Ines P.
Bewertet am 04.06.2019
Das Kennenlernen verlief sehr positiv. Der Kleine war etwas skeptisch, hat seine Meinung dann geändert. Die Jungs freuen sich wenn Elisa sie abholt und mit ihnen spielt und andere tolle Sachen macht. Sie ist pünktlich und zuverlässig. Die Jungs sind begeistert von ihr. Auch wir als Eltern sind froh sie gefunden zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr