So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa W.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Niederländisch
Mein Name ist Elisa Marie. Ich bin 18 Jahre alt und helfe sehr gerne im Haushalt mit, da ich momentan noch bei meiner Familie wohne. Dabei ist mir aufgefallen, dass insbesondere Tätigkeiten, wie das Putzen oder Aufräumen besonders taugen, da ich dabei auch in eher anstrengenden Phasen abschalten und etwas zur Ruhe kommen kann. Da mein Studium erst im September beginnt und ich Die Zeit sinnvoll nutzen will und mir zudem etwas dazu verdienen möchte, kam ich auf die Idee, mich auf dieser Webseite anzumelden und einfach mal mein Glück zu versuchen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Umzugshilfe
Einkäufe erledigen