So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elke R.
26725 Emden Wolthusen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elke

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin gelernte Friseurin. 2008 habe ich meinen Schwesternhelferschein gemacht und 3 Jahre bei der Diakonie gearbeitet. Von August 2013 bis 30.09.2014 habe ich ein älteres Ehepaar betreut und den Haushalt geführt. Von 2016 bis 2019 habe ich bei der Awo als Pflegeassistentin gearbeitet. Auf Grund familiärer Veränderungen (Wochenenden frei) bin ich seit 2019 bei einem Pflegedienst in der Betreuung und als Haushaltshilfe beschäftigt. Da wir jetzt mehrere Auflagen bedingt durch Corona, möchte ich gerne im privaten Bereich eine neue Herausforderung für mich finden.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen