So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Erica M.
12359 Berlin Britz
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Erica

52 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch Russisch
Ich heiße Erica, bin 45 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern (24J. und 12 J.).Ich komme aus der Ukraine. Ich wohne in Berlin-Britz mit meine Familie seit 3 Jahre. Ich suche eine Tätigkeit als Haushälterin mit Fenster putzen, aufräumen, waschen, bügeln ect. Ich habe Erfahrung über 10 Jahre. Ich bin nett, zuverlässig, verantwortungs- und vertrauensvoll, flexibel. Ich bin es gewohnt selbstständig zu arbeiten und Eigenverantwortung zu übernehmen. Ich arbeite genau, gründlich und schnell. Ich koche gern.Die Arbeit im Garten ist auch möglich.Mein Grundsatz ist, dass es hinterher nicht nur sauber aussehen, sondern auch sauber sein soll. Über ein Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.15 € pro St. Wenn sie Interesse haben, kontaktieren mich bitte. Mit freundlichen Grüßen Erica.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
TW Thomas W.
Bewertet am 03.10.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung