So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Estrella K.
22147 Hamburg Rahlstedt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Estrella

25 Jahre alt
Moin! Ich bin Estrella und habe schon im Haushalt mitgeholfen, als ich sehr klein war. Bei meiner Oma habe ich alle zwei Wochen das Treppenhaus und ihre Fenster gereinigt (sie war immer sehr zufrieden). Als Schülerin habe ich neben dem Abitur einmal pro Woche bei einer älteren Dame das komplette Haus gesaugt, das Bad geputzt und mich um ihre Orchideen gekümmert. In der Grundschule habe ich mich schon immer freiwillig zum Fegen gemeldet.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege