So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Esztera B.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Esztera

32 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch Ungarisch
Mein Name ist Esztera , bin 30 Jahre alt und ich lebe seit 2011 in Deutschland. In meinem Heimatland Rumänien habe ich nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung über 4 Jahre hinweg für Gastronomie und Tourismus - Hauptausrichtung Köchin abgeschlossen. Seit 2019 führe ich erfolgreich eine Firma im Dienstleistungssektor Logistik mit 6 Vollzeitmitarbeitern. Nunmehr möchte ich meine Dienstleistungsangebote erweitern und bin auf der Suche nach Auftraggeber aus dem geschäftlichen und privaten Bereich. Mein Leistungsspektrum beinhaltet vielseitige Reinigung- und Gebäudedienstleistungen ausschließlich über offizielle Rechnung und / oder Anmeldung über die Minijobzentrale. Bitte beachten sie, dass die Kosten für haushaltsnahe Dienstleistung in Privathaushalten zum Teil steuerlich absetzbar sind. Gerne bin ich bereit zu einem persönlichen unverbindlichen Vorstellungs-gespräch in dem sie mir ihre Erwartungen mitteilen und ich die örtlichen Gegebenheit in Augenschein nehmen kann.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr