So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Eugen A.
31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eugen

23 Jahre alt
Hallo,ich biete meine Garten Hilfe an. Ich tue alle arbeiten in Garten so wie Umkraut zupfen,Hecken schneiden und Rasse mähen oder Wurzeln ausbuddeln so wie Stall Ausmisten . Am sonst kann ich alles ein wenig.Erfahrung mit Pflastern , Zaun streichen und auch Innen. Mein Stunden Lohn ist 15 euro die Stunde. Ich bin Zügig ,Nett und mache meine Arbeit sehr Akkurat. Mit Garten Arbeiten habe ich große Erfahrung.Mache das immer neben bei immer am Wochenende. Zu zeit befinde ich mich in Ferien zeit und Hätte jetzt jeden tag zeit so das ich Taschengeld verdienen kann.

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
GS Günther S.
Bewertet am 10.08.2021

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung