So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva B.
34117 Kassel Mitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Eva. Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und möchte mich im Bereich Design selbstständig machen. Daher suche ich einen festen Nebenerwerb, um finanziell unabhängiger zu sein. Ich erledige gerne Dinge aller Art im Haushalt und würde mich selbst als anpassungsfähig und selbstständig bezeichnen. Meine Mutter hat einen großen Garten/Wald, in dem das ganze Jahr über Arbeit zu erledigen ist. Ich könnte also ebenfalls Arbeiten wie Rasen mähen, Streucher zuschneiden, Unkraut jäten, Bepflanzung usw. übernehmen. Liebe Grüße Eva
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr