So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Eva K.
14467 Potsdam Berliner Vorstadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eva

50 Jahre alt
Hallo Liebe Zubetreuenden. Ich suche eine erst mal auf Zeit begrenzte Stelle als Betreuerin, Pflegerin oder Haussitterin. Über kann ich sagen, dass ich sehr gut koche, liebe Reisen, bin glücklich verheiratet, habe Katzen, liebe aber auch Hunde und die lieben mich. :) Ich komme auch sehr gut mit pflegebedürftigen Personen aus. Bettwäsche- und Windelwechsel bei bettlegerischen Personen und Medikamenteneinteilung lt. Medikamentenplan ist kein Problem für mich.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr